Ich fühle mich einfach nur schrecklich. Meine Rücksichtslosigkeit. Meiner schwaester geht es scheiße und ich Trammpel noch auf ihr herum. Meine Mutter ist total fertig und ich helfe ihr trozdem nicht, ich bin die schlimmste Person überhaubt. Ich bin keine gute Tochter, Schwester oder Freundin. Und das schlimmste, ich weiß es, und ich mache trotzdem nichts. Mir ist es scheiß egal, weil ich mich lieber mit meien Problemen beschäftige, anstatt anderen zu helfen. Also ich mein, jeder hat Probleme, und jeder denkt das er es am schlimmsten hat, schöne Leute sagen zu sich hässlich und machne sich runter, nur damit man ihnen sagt das sie schön sind, vieleicht bemerken sie es nicht, aber wen sie mal ganz ehrlich zu sich selbst sind, dan wollen sie doch nur das man es ihnen sagt das sie Hübsch sind, aber sie wissen alle nicht wie sehr es mir weh tut, wen sie sagen das sie hässlich sind. Wen sie sich hässlich finden, was bin ich dan, Abschaum, Dreck, scheiße, .... Sie sind hübsch. Und sie sollen sich nicht immer so blind stellen. Ich will nicht hören das ich hübsch bin, das errinert mich nur daran das ich mich nicht hübsch finde. Sie sagen das sie dick sind, und meinen ich seihe dünn, aha, wen ich kleiner bin, mehr wiege, und dicker bin, dan soll ich dünn sein, wen sie sich schon selber dick finden, das heißt als sie finden mich in wirklichkeit hässlich und dick, aber warum können sie es mir nicht einfach sagen, einfach ins Gesicht sagen, wie sie mich echt finden, ich würde es ihnen nicht übel nehmen. Es ist ja die Warheit.
Es ist leichter etwas zu schrieben, als etwas zu sagen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen